|
|
 |
 |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Leachim
|
Verfasst am: 05.04.2006, 19:40 Titel: |
|
|
Kleiner Bugfix zwischendurch:
Man bekam in Team-Galaxien Routen von Team-Mitglieder angezeigt, deren Flüge nur in geraden oder ungeraden Runden gestartet wurden. |
|
| Nach oben » |
|
 |
Leachim
|
Verfasst am: 21.05.2006, 21:11 Titel: |
|
|
In den letzten Wochen hat sich leider nicht viel getan, da ich mal eine "kreative Schaffenspause" eingelegt habe!
Erfreuliche Erkenntnis: der Server läuft auch ohne mein Zutun wochenlang problemlos durch!
Nur die Auswertung für das Ranking erfolgt leider nach wie vor manuell. Ich habe gerade die Galaxien 18 bis 22 ausgewertet und das aktuelle Ranking online gestellt. Zudem habe ich 10 "frische Galaxien" (30 bis 39) eingespielt.
Vielleicht schaffe ich es ja, in den nächsten Tagen doch noch das neue Design fertig zu stellen. Ab Anfang Juli soll's dann mit Asterator II los gehen!  |
|
| Nach oben » |
|
 |
Leachim
|
Verfasst am: 15.07.2006, 16:31 Titel: |
|
|
Den nächsten Entwicklungsschub für Asterator wird es leider erst in ein paar Monaten geben:
Asterator war als Demoprojekt für die Programmiersprache N gedacht und hat sich als solches auch außerordentlich positiv bewährt!
Einstweilen haben aber die Erfahrungen mit N zu einem neuen Entwurf geführt: der Sprache Simplicity. Im heurigen Sommer bin ich wohl vollauf damit beschäftigt, diese zu implementieren. Anschließend wird der bisherige Code portiert und unter Simplicity weiterentwickelt werden! |
|
| Nach oben » |
|
 |
Leachim
|
Verfasst am: 13.09.2006, 11:48 Titel: |
|
|
Hab' gerade das Ranking aktualisiert und 10 frische Galaxien eingespielt. Und ich hab' auch wieder selbst zu spielen begonnen ... ^^
Vielleicht nehme ich demnächst doch noch das neue Design in Betrieb, noch bevor in ein paar Monaten der Server komplett neu geschrieben wird. |
|
| Nach oben » |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
 |
|
|
 |
|